Ich finde Black Clover ist ein relativ guter Anime. Die Story hat an sich gute Elemente, wo allerdings sich desöfteren manches sich in die Länge zieht. Die Charakterdesigns sind manchmal etwas "seltsam", aber in meinen Augen ist es ein guter Anime mit einer guten Story, sympathischen Charakteren und auch richtig tolle Momente :)

...zur Antwort

Naja, Netflix ist nicht wirklich bekannt für seine guten Subs. Es treten viele Zusammenhangsfehler oder auch allgemein die Rechtschreibefehler. Ich hab zwar kein Sub von AoT geschaut auf Netflix, aber schätze, die ist nicht wirklich lohnenswert. Kannst es aber ja mal selbst anschauen

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob meine Antwort noch gelesen wird, aber ich schreibe es trotzdem. (Sieht als Kommentar besser aus xD)

Also der "Affe" aus der Zukunft kennt sich ja mit der japanischen Geschichte aus. Deshalb weiß er, dass Nobuna verraten wird. Er würde sie niemals sterben lassen, weil er sie über alles liebt. Zwar hat der Anime große Ähnlichkeiten mit der realen Geschichte, allerdings bspw. Die Giftschlange sollte sterben, ist aber nicht passiert. Die Geschichte weicht in vielen Stellen von der Original Geschichte ab. Deshalb wird er sie wahrscheinlich retten und sie wird Japan vereinen .

...zur Antwort

Deine Freundin ist 16,also minderjährig,wenn du mit ihr abhaust begehst du eine Straftat. Bis 18 Jahren bleiben Kinder in der Obhut von Eltern

...zur Antwort

Animes beziehen sich meistens auf Mangas. Eine 2 Staffel ist zurzeit sehr unwahrscheinlich. Der Anime ist jetzt 4 Jahre her,da wird sehe wahrscheinlich nichts kommen. Empfehle dir deshlab den Manga zum weiterlesen

...zur Antwort

Es ist keine schlechte Umsetzung sondern einfach nur Lückenhafte "Hintergründe". Animes sind dafür da Werbung für ihre Light Novels(oder Manga) zu machen.

Daher empfiehlt es sich meist den Manga zu lesen,weil er alles erklärt was passiert ist usw.

Natürlich hat jeder Mensch seine eigene Meinung

...zur Antwort

Ich glaub nicht,dass es so ist xD In der zurzeit laufenden Staffel wird aber Izuku‘s Vater bald dargestellt

...zur Antwort

Staffel 2 ist mit Staffel 1 zusammenhängend,wobei diese Staffel eher "minderwertig" ist d.h den meisten gefällt diese Staffel nicht,weil es kaum noch mit SAO zutun hat. Es kommen Charakter dazu

SPOILER!

Die Staffel basiert auf einen anderen Game

Spoiler ENDE

...zur Antwort

Ryota Ohsaka, der japanische Synchronsprecher des Hauptcharakters Eijun Sawamura aus »Ace of the Diamond« (jap.: Diamond no Ace), gab gestern während des »Daiya no A The ORCHESTRA«-Konzerts bekannt, dass der Anime fortgesetzt werden soll. Jedoch konnte er bisher noch keine Details nennen, wann und in welcher Form dies geschehen wird.

Der Anime soll fortgesetzt werden,aber man weiß noch nicht wie ;)

LG; Minh

...zur Antwort