Derzeitige Meinung über Black clover?

5 Antworten

Ich finde Black Clover ist ein relativ guter Anime. Die Story hat an sich gute Elemente, wo allerdings sich desöfteren manches sich in die Länge zieht. Die Charakterdesigns sind manchmal etwas "seltsam", aber in meinen Augen ist es ein guter Anime mit einer guten Story, sympathischen Charakteren und auch richtig tolle Momente :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
najdi
Fragesteller

Ich weiß noch als der anime ein sehr großer hate abbekommen hat, so ganz am anfang der Serie. Ich glaube das sich die meinungen verändert haben

Minhboy1  15.07.2020, 16:12
@najdi

Naja, anfangs gab's schon ordentlich Hate aufgrund der größeren Verzögerungen. Aber gegen die Hälfte ca. geht es relativ.

Ich bin momentan etwa bei Folge 35 und naja. Ich finde er hat ziemlich viele unnötige filler die zum Teil auch einfach nur aus Wiederholungen bestehen, was schon ziemlich nervig ist. Ansonsten ist er aber ganz ok...nichts besonderes aber auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich finde Black clover sehr gut aber asta geht mir manchmal am nerven

Ich finde Black Clover ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

hebt sich nicht doll ab von den anderen Shounen her, hat aber coole momente

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui