Naruto Shippuden stream deutsch?

5 Antworten

TVnow hat alle Episoden mit deutscher Synchro kostenfrei (in der App allerdings kostenpflichtig).

Oder mit deutschen Untertiteln komplett bei Crunchyroll.

TvNow auf Deutsch, kostenlos und legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Wer schaut denn kompliziert auf irgendwelchen illegalen Seiten Naruto 😂

Naruto ist legit der leichteste komplett legal schaubare Anime überhaupt.

Crunchyroll runterladen, von Anfang bis Ende schauen... --> fertig die Kiste

Bitte schaue auf Japanisch mit Untertiteln..

Tu dir doch die Qual der schrecklichen Deutschen-Anime-Stimmen nicht an...

Beide Seiten sind illegal

Legal kann man auf tv now schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Tvnow auf ger dub

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Takasu  26.11.2020, 11:21

Also ist die beste Seite für naruto aber hat viel Werbung