Was kann ich dagegen tun?

WriterChris  01.03.2023, 19:53

Wird das nur bei shameless angezeigt oder auch bei anderen sachen?

Wissbegierig344
Fragesteller

Bei allen Dingen ich hab's gerade Versucht. Keine Serie oder Film geht

2 Antworten

Hey,mach dein wlan in den einstellungen des Fernsehrs mal für so 10 Minuten aus wenn das nicht klappt melde dich wenn es geht einmal von prime ab bei mir hat das ab und anmelden etwas gebracht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt es am internet, es hilft manchmal den router und fernseher neu zu starten oder ekn paar minuten von strom zu nehmen. Kann natürlich auch sein das der fehler beim provider liegt und du nix tun kannst außer warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung