Amazon Prime entfernt Serien?

4 Antworten

Pack Dir die Episoden in Deinen Account, so lange sie gratis sind, dann kannst Du sie dauerhaft gratis anschauen.

Die Gratis-Episoden wechseln alle paar Wochen.

Hier kannst Du immer schauen, welche grad kostenlos sind, und Dich informieren lassen, wenn wieder was neu dazu kommt: http://video.heidoc.net/

SchinkenFan127
Fragesteller

Weißt Du zufällig wie das geht?

JanKrohn  26.01.2015, 19:57
@SchinkenFan127

Ganz unten die Email Adresse eintragen...

Oder das RSS Icon clicken, und den Feed irgendwo einbinden...

Heist das, dass man Lost bald nicht mehr gucken kann oder was?

Ja, jedenfalls nicht kostenlos.

Bei Prime werden immer mal Serien entfernt und dafür werden neue rein genommen. So gings mir mit Criminal Minds. Ich schätze mal Amazon will die Leute erst für eine Serie begeistern und diese später aus dem Programm nehmen, damit der ein oder andere sie sich kauft.

Lost ist seit gestern aus dem Prime-Angebot entfernt wurden.