Kennt ihr die Serie Shameless (US) und falls ja wie findet ihr Sie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Habe die Serie nicht geschaut. 50%
5/5 - Einer meiner Lieblingsserien 27%
3/5 - Ganz okay. 15%
4/5 - Tolle Serie 4%
2/5 - Langweilig 4%
1/5 - Furchtbar 0%

9 Antworten

Habe die Serie nicht geschaut.

Ich kenne die Serie aber hab sie nicht geschaut. Aber ist ja egal welche Leute oder ob Leute es kennen wenn es dir gefällt ist ja toll :)🥰

5/5 - Einer meiner Lieblingsserien

Eine sehr unterhaltsame Serie die keine Rücksicht auf Tabus nimmt. Serien dieser Art gibt es leider viel zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei
2/5 - Langweilig

Hab paar folgen geguckt und es hat mir gar nicht gefallen :)

nur gutes drüber gehört aber UK soll auch gut sein

Habe die Serie nicht geschaut.

Ist zufällig auf meiner Watchlist, hab aber noch nicht vor so bald zu sehen!