Welche Serien habt ihr als Kind am liebsten geschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher

Georgie

Die Kinder vom Berghof

Heidi

Pinoccio

Schlümpfe & die Kickers sehr gerne geguckt

Auch Sailormoon oder Mila Super Star war dabei

Gucke ich übrigens Alles heut noch gern ;-)

Bei uns wurde wenig Fernsehen geguckt, ich war auch eher die Leseratte. Toll fand ich aber alles von der Augsburger Puppenkiste. Lassie, Daktari und Flipper mochte ich auch sehr.

Meistens japanische Zeichentrickserien. Hunter x Hunter, Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan usw.

Aber auch Spongebob, Big Time Rush, Masters of the Universe und Lucky Luke habe ich gerne geschaut.

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Käpt'n Balu

Darkwing Duck

Goofy & Max

Typisch Andy

Pinky und der Brain

Immer Ärger mit Newton

Dexter's Labor

Disneys Große Pause

Keine. Wir hatten keinen Fernseher.

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, bin auch Bäume geklettert, hab Fussball gespielt und wir haben uns selber Spiele ausgedacht.

Abends hat entweder meine Mutter uns und später ich meinem Bruder was vorgelesen. :-)