Mögt ihr die Pfefferkörner?

4 Antworten

Habe ich früher geliebt. Heute schaue ich es nur selten, eigentlich gar nicht mehr. Und wenn dann meist die alten Folgen weil Nostalgie!

Auch Schloss Einstein schaue ich gerade wieder (bin gerade bei Staffel 3) und man... Die Nostalgie kickt hart!

Alles in einem bin ich aber mittlerweile zu alt dafür. Ohne Nostalgie könnte ich es mir nicht mehr anschauen :)

verreisterNutzer  18.05.2023, 06:53

Früher habe ich es nie geschaut, weil ich dachte das würde mich nicht interessieren, aber wo ich mal angefangen hab zu schauen konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Eine sehr spannende Serie!

shyyBoy2
Fragesteller

Ja Schloss Einstein, da sind eigentlich nur die älteren folgen gut, denn das was die daraus gemacht haben ist schändlich und das Gebäude wo die jetzt wohnen ist kein Schloss mehr, sondern ein graues Gefängnis und das neue Logo sieht fürchterlich aus.

McMagix  18.05.2023, 15:29
@shyyBoy2

Ab da wo es nach Erfurt ging brach ich das Ganze auch ab. In Seelitz ist/war das wahre Schloss Einstein 💪

Früher hab ich sie gern gesehen. Mittlerweile schau ich sie nimmer an.
Das hat aber keinen bestimmten Grund.

Ich liebe die Pfefferkörner. Egal ob neu oder alt. Ganz ehrlich: Anfangs mag man die neuen nie so richtig, hab sie jetzt aber alle durch und sie sind alle Samt grosse Klasse 👍🏼

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die damals nur mal kurz geschaut, von mögen ist daher hier nicht die rede, dafür hab ich sie einfach zu wenig lang geschaut 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.