Malcolm Mittendrin nicht auf Netflix?

2 Antworten

Ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren bei Netflix und ich habe sie in all der Zeit nie dort entdeckt (falls sie sie mal hatten).

Derzeit haben sie sie jedenfalls nicht und bei Netflix neustem fragwürdigem Fahrplan halte ich es auch für unwahrscheinlich die Serie bald dort zu entdecken.

Laut der Seite "werstreamt.es" ist die Serie nicht Verfügbar, sowohl bei Netflix als auch bei anderen Portalen wie Maxdome, Amazon etc.

Grüße★Vanessa

Warum heisst es bei einigen Serien Netflix original Serie obwohl sie nicht von Netflix sind?

Hallo

Habe mir mal ein probeabo von netflix gegönnt, bei einigen Serien steht Netflix original Serie , dabei sind die Serien älter als Netflx und zu einer Zeit erschienen da war Netflix noch lange lange nicht geplant . Sprich also es handelt sich gar nicht um eine originalserie wie z-B. Gilmore Girls die ich vor zig Jahren das erste mal auf Vox gesehen hatte .

Was gibt also Netflix das Recht diese als Netflix Original Serie zu betiteln zumal diese Serie weder fuer Netflix hergestellt wurde noch von dennen Produziert wird.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Trend4

...zur Frage

Wo wurde die Netflix-Serie Dark gedreht?

Weiß jemand, in welchem Ort die deutsche Netflix-Serie "Dark" gedreht wurde?

...zur Frage

Serien für Netflix?

Hi, suche paar Serien für Netflix. Schlagt mal alles vor außer Übernatürlichen, unrealistische Serien!:D Danke ^^

...zur Frage

Pro7-Serie: Malcolm Mittendrin --- Herkunft der Großmutter?

Woher soll in der Serie "Malcolm Mittendrin" (läuft gerdade), die sympathische Großmutter der Familie kommen?
Meine Vermutung ist Polen, ich weiss es aber nicht genau. Danke!

...zur Frage

Malcolm mittendrin - Suche bestimmte Folge...

Hallo,

ich suche eine bestimmte Folge aus der Serie Malcolm mittendrin.

Inhalt:

Hal und Lois räumen die gesamte Folge über einen Wandschrank aus. Als der leer ist, entdecken sie eine Toilette und räumen den Wandschrank wieder ein...

Weiß jemand, welche Folge das ist?

LG montana

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien bei Netflix?

Hallo, also ich suche eine Serie bei netflix kennt vielleicht jemand eine gute Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?