Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie und warum?

8 Antworten

Strangers from Hell (Serie)

Aktuell auf keiner, da Netflix sie Mai 2022 runtergenommen hat & es die Serie seitdem legal nirgends zu streamen gibt. Hab zwar ne Gruppe auf Telegramm gefunden, wo die Folgen (illegal) hochgeladen wurden, aber ich hab noch nicht nachgeschaut obs die auch mit englischen Untertiteln gibt.

Ansonsten noch Serien, wie Sons of Anarchy, Die Schöne und das Biest (aus den 80ern), Zombie-Detective, Bad and Crazy etc. Die schaue ich auf DVD, Netflix & Rakuten Viki.

Filme liebe ich einiges, da schau ich prinzipiell alles auf Netflix, DVD, Prime, Disney+

Sind z.B. die Studio Ghibli Filme, The Crow etc.

Momentan ist "seven deadly sins" meine absolute Lieblings Serie. Film wüsste ich jetzt gerade nicht, welcher mir am besten gefällt. Aber das ganze ändert sich bei mir sowieso alle par Wochen mal, je nach Stimmung.

Lieblingsserien:

  • Chicago Fire (Sky Go)
  • Young Sheldon (Amazon Prime)
  • Cobra Kai (Netflix)
  • Hubert und/ohne Staller (Amazon Prime)

Lieblingsfilme:

  • Chuck & Larry (Amazon Prime)
  • Gran Tourismo (Amazon Prime)

Meine Lieblingsserie ist wahrscheinlich Shadowhunter.

Lieblingsfilm....schwer zu sagen. Es gibt so viele schöne Filme, in unterschiedlichen Genres.