Was ist eure Lieblingsserie?

25 Antworten

Meine Lieblings Drama Serie ist Shameless: Ich liebe einfach die Charaktere, die Storylines, die Dialoge … Ehrlich, diese Serie ist einfach mega gut 👍

Meine Lieblings Comedy Serie ist Die Nanny: Die Charaktere sind so witzig und die Schlagabtäusche von Niles & C.C 😂😂 …

Und Ich liebe die Serie Heartstopper. Charlie und Nick sind so cute zusammen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Das gibt so viele unterschiedliche Serien, dass ich mich nicht für eine Lieblingsserie entscheiden kann. Besonders gut fand ich z.B.

  • Why women kill - 2 unterschiedliche Geschichten/Staffeln, wobei es in beiden um Untreue und Todesfalle geht - Hab sie mir gerade ein 2. Mal angesehen.
  • Six feet under - Gestorben wird immer - Familienserie mit einem unglaublich tollen Finale
  • The Americans - Fängt ruhiger an, wird dann immer spannender
  • 24 - Auch eine ältere Serie, die ich sehr schnell durchgeguckt habe. Bei 8 Staffeln mit fast 200 total spannenden Folgen frage ich mich heute, wie ich das geschafft habe :-)
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Graf Olaf darf hier einfach nicht fehlen...

Meine Lieblingsserie ist Stranger Things!

Elf und Mike ist so sweet.❤️

Ehrlich, diese Serie ist einfache mega gut!

Um während meinen Urlaub auch anzuschauen, werden die allen Kapitel von vier Serien mit diesen Downloader auf meinem mobilen Gerät aufgenahmen.

Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Finde aber auch zahlreiche andere Serien super. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Meine absolute Lieblingsserie ist Stranger Things. Die Serie ist so spannend, lustig und auch emotional und die Charaktere sind einfach super.

Ich liebe aber auch die Serie Heartstopper. Die ist einfach so unglaublich süß und auch traurig.

Die Serien Merlin, Wednesday und Türkisch für Anfänger mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme