Was ist eure Lieblingsserie?

11 Antworten

Habe einige Serie die ich total gerne mag. Ich liste aber mal meine Top 5 hier auf ^^

  1. The Last Of Us
  2. Monster - Dahmer - (Diese Serie ist echt schrecklich, aber sie hat mich Gefühlstechnisch so mitgenommen wie keine andere Serie, deshalb ist diese mit auf der Liste... außerdem, die Schauspielerische Leistung war echt der Hammer)
  3. Black Mirror
  4. Black Knight
  5. Supernatural

Hier sonst noch ein Paar Serien, welche ich sehr empfehlen kann: (Lost In Space, Big Sky, The Silent Sea, The 100)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mehrere Lieblingsserien und das sind meine Top5:

  1. Supernatural
  2. The Walking Dead
  3. Lucifer
  4. Blacklist
  5. Greys Anatomy
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

1) Spartacus

2) Breaking Bad

3) Walking Dead

Meine sind:

Pretty little liars (platz1 ) besteeee

The originals, TVD, türkisch für Anfänger, Shadow Hunters, Elite, Orange is the new black
Arrow, Disneyserien finde ich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen