Denkt ihr dass Breaking Bad und The Walking Dead im selben Universum spielen?

2 Antworten

Eher nicht. Das würde man schon merken, wenn die bei Breaking Bad sterben würden und dann als Zombies wieder auferstehen würden.

Es gibt zwar ein paar Parallelen aber nur anhand von Sätzen/Gegenstände. zb. der Dodge den Glenn in der zweiten Folge klaute ähnlichkeiten zu dem Auto von Walter White hatte usw. aber sie spielten trotzdem in zwei verschiedene Universen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Nein kein Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin