Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TWD & Supernatural

Ich war zwar noch nie an einem Set aber ein paar Schauspieler aus verschiedenen US Filmen & Serien habe ich schon auf Börsen/Comic Cons getroffen/gesehen.

Deutsche Schauspieler:

Mirco Nontschew - Er war als Gast bei Viva. Auch er war vor und auch nach der Show sehr lustig und freundlich zu uns. (waren mit der Klasse bei Viva und konnten bekamen auch einen Rundgang ums Studio und danach durften wir bei der Sendung dabei sein)

Maria Ehrich & Jannis Niewöhner bei den Filmpremieren (Darstelltertour) im Kino zu den Filmen: Smaragdgrün & Saphirblau. Man konnte auch Autogramme bekommen.

Merlin Rose, Jannis Niewöhner & Lisa Vicari bei der Filmpremiere (Darstelltertour) im Kino zu dem Film: Doktorspiele. Auch hier bekam man im Kino Autogramme.

Rudi Carrell zufällig am Kölner Hauptbahnhof.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich finde Suits auf Netflix eine echt gute Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine derzeitigen Lieblingsserien sind:

  • Stranger Things
  • The Blacklist
  • Lupin
  • Dark

Bisher war ich leider weder an einem Set noch habe ich Schauspieler getroffen.

Als ich in Bad Segeberg gewohnt habe damals habe ich einige Deutsche Schauspieler in der Stadt gesehen. Die haben jährlich am Kalkberg die Karl May Spiele aufgeführt.

Rick and Morty ist die beste Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus