Mädls, ich brauch einen hellen guten Puder da ich unter den Augen etwas heller sein möchte welchen könnt ihr mir da empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit concealer hast es aber schon versucht oder? Puder is ja nur zum fixieren des concealers gedacht und nicht zum aufhellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preslava17
21.12.2015, 23:44

Ja genau aber trotzdem will ich noch son Hellen Puder weil ich immer das Gefühl habe das mein Gesicht also mein Make up nach ner zeit dunkler wird auch unter den Augen 

0

Das lose Blot Powder von MacCosmetics oder das von Artdeco, sind beide ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soft Compact Powder - Manhattan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan Soft Compact Powder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?