Wo kann man einen BH in der Größe 60D kaufen?

7 Antworten

Change oder online bei Figleaves oder Freya. Die Onlineshops sind britisch, aber wenn du mehrere bestellst lohnen sich die Versandkosten auch :)

Am besten gehst du zu C&A. Hört sich jetzt sehr simple an, aber die haben eben diese "extremen" Größen. Nicht C&A Kids!

Echt? Muss ich mal probieren, danke :)

0

Gerne ;) bin mal zufällig drauf gestoßen, ist sonst eig auch nicht so mein "Lieblings-Laden"

0

Aber du kannst doch auch den BH wieder zurückschicken, falls er nicht passt. :) 

Richtige BH Größe für Freundin?

Hallo!
Meine Freundin hat demnächst Geburtstag.. ich wollte ihr einen BH schenken da wir viel darüber geredet haben.. nun konnte ich mir allerdings die BH Größe nicht mehr merken. Ist "32b/70c" oder  "70b/32c" oder "32c/70b" oder 70c/32b" richtig? Sie wird 17 und hat schon gut Busen. Danke im Voraus.
Mfg

...zur Frage

Kann ich bei 60D auch 70B tragen?

Kann ich bei einer Bh Größe von 60D auch 70B tragen? 😁
Hab nämlich mal gehört dass wenn man die Größe die man braucht nicht  findet einfach beim Unterbrustband die Größe um 5cm steigert und so ein Cup kleiner machen kann - oder war's umgekehrt? 🙈

...zur Frage

Ich bin 12 und habe BH Größe 75B,is das für das Alter zu groß?

...zur Frage

Nach 70A schon 70B?

Hallo an alle!! Ich hab im Moment Bh-Größe 70A. Der ist aber sehr eng, also ich hab ihn immer so, dass er am lockersten ist (verschluss). soll ich jetzt 75A oder zu 70B?? Ich kapiers nämlich i-wie überhaupt nimmer! Ich will nämlich des nächste mal mir n neuenb bh kaufen und weiß jetzt nit welche größe!! bitte um verlässliche antworten!

trz Danke für eure antwort!!

...zur Frage

Bhs zu groß?

Hey, ich habe das Problem, dass meine brüste seit kurzem leicht drücken beim Sport. Also dachte ich es wäre Zeit für den ersten BH, aber ich habe dann gemerkt, dass die kleinste gefundene Größe 65A vom Körpchen und vom Umfang zu groß für mich ist, ich bin jetzt ratlos, kann mir wer mit ner guten Idee helfen?

Aso, bin w und 12 Jahre alt.

...zur Frage

bh größe gut?

hey
ist grösse 75 b-c gut? was fändet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?