Wie findet ihr bh Größe 60D/E?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu finden, relativ normal ist jetzt glaub ich nicht sooo groß aber kommt auch auf deinen körper an wie es für dich so ist. Entspricht ja ca einer 70C

Aso moment meinst du jetzt wie man es zu kaufen findet oder wie man es generell findet

Lhvnhf
Beitragsersteller

Generell😂

Jalah3  09.06.2021, 17:02
@Lhvnhf

Haha ja, wie gesagt, normal, solang du dich wohlfühlst ist alles ok 😊😊👌

Wie soll man die finden? Du bist halt sehr schmal und hast nette Brüste.

Was möchtest Du denn nun eigentlich wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungünstig, aber noch in Ordnung. Die Rückenschmerzen sind gering und im Fachhandel sind noch immer schöne Modelle in dieser Grösse vorhanden.

Lhvnhf
Beitragsersteller

60D ist nicht so viel wie man denkt! Google eig dann wirst du es sehen. Die Zahl vor dem Buchstaben spielt eine große Rolle

Lhvnhf
Beitragsersteller
@Himenokoori

warum weißt du dann nt dass ich mit dieser Größe keine Rückenschmerzen habe

Himenokoori  08.06.2021, 19:10
@Lhvnhf

Ich nehme an du bist noch jung, daher wirst du es jetzt nicht merken. Leichte Rückenschmerzen kommen mit zunehmendem Alter hinzu wenn du nicht acht gibst.