Würdet ihr Mädels euch von einem Mann die BH-Größe ausmessen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn er in einem Lingerie-Geschäft arbeitet ist er professionell genug um seine Arbeit zu tun und nichts weiteres. Da hätte ich keine Bedenken.

Ja

Mich würde des nd stören ist ja sein Job aber wenn es irgendein random machen würde dann nd lul (w14)

Ja

Klar, wenn er in einem entsprechenden Geschäft tätig ist.

Und sonst vom Partner. Mehr nicht.

Ja

aber nur hypotietisch! immerhin ist mein Gyn auch ein Mann. und? in der Praxis kenne ich meine größe und habe also keinen Bedarf daran, mir einen BH ausmessen zu lassen.

Ja

huhu,

natürlich nicht von nem beliebigen aber so Schneider usw. schon klar.

Grüße Anna