BH Größe professionell messen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Erfahrung: in einem Wäschestudio.  Weil: die Verkäuferin hatte Ahnung und war sehr hilfsbereit, hat mich sehr gut beraten.

Schlechte Erfahrung: in einem Wäschestudio.  Weil diese Verkäuferin wollte nur verkaufen um mir egal welches Teil andrehen.  Dass die Körbchen absolut nicht gut gesessen haben und das Teil eh viel zu eng war, war der Frau egal.

ich wills mir nicht selbst ausmessen... sondern ausmessen lassen, wie die frage schon sagt. beim selbst ausmessen treten eben mal fehler auf, ich will ein bh der passt und nicht nur vielleicht passt, weil ich ihn vielleicht richtig gemessen hab.

will auch nicht in sowas wie kaufhof oder h&m, da geh ich für klamotten gerne rein, meiner meinung nach haben die glaub ich aber nich so viel ahnung davon?!?

ich bin auf der suche nach einem wäscheladen... da gibts ja bestimmt auch ketten von oder so... ob da jemand erfahrungen gemacht hat, wenn ja, wo^^.

das würde mir eher weiterhelfen als irgendwelche links, nach denen ich nicht gefragt habe. danke.

Mit etwas Glück triffst Du im Kaufhof auf eine freundliche und kompetene Verkäuferin. Oder Du gehst mal in einen Dessous-Laden und lässt Dich dort vermessen und beraten. Das ist keine große Sache.