Kennt ihr ne InternetSeite/app dafür?

3 Antworten

„Hair Color Dye - Insta Wig Beautify, Splash Effects Photo Editor Booth“ von Liming Zhang
https://appsto.re/de/8R_s7.i Schau mal da nach:) 

YouCam Makeup Könntest dich auch Schinken usw. Haarfarbe lässt dich auch individuell verändern

Youcam make up. 

0

YouCam Make up, Cymera...

Kennt ihr eine gute Navi APP?

Ich suche eine Navigationsapp für das Smartphone. Die man auch ohne Internetverbindung nutzen kann. Welche APP könntet ihr dafür empfehlen?

...zur Frage

Frisur herzförmiges Gesicht Mann

Hallo, ich habe vor kurzem viel abgenommen und suche nun nach einer neuen Frisur für ein herzförmiges Gesicht. Durch eine Website wurden mir 2 Frisuren vorgeschlagen. Welche findet ihr besser? Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine seite , wo man sich Frisuren aufsetzen kann?

Hey (: Also ich suche eine Seite im Internet , wo ich ein Foto von mir hochladen kann und mir dann verschiedene Frisuren aufsetzen kann , um zu gucken welche mir steht . Soll kostenlos sein . Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Die Frisur passend zu einem runden Gesicht?

Habe mir 2 Frisuren rausgesucht die ih toll finde.... geh am feitag zum frisör und will einfach mal was anderes ;) nun hab ich ein rundes gesicht und weiß nicht welche frisur passen würde :(

...zur Frage

Frisuren rundes Gesicht

Hi Leute ich wollte fragen, welche Frisur für eine runde Kopfform geeignet ist.

...zur Frage

Wer kennt ein Programm um Frisuren zu simulieren?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm für WinXP oder Win7, mit dem man eine Frisur an sich testen kann. Ich stelle mir das so vor, dass ich ein Bild von mir mache, auf dem ich dann verschiedene Frisuren einblenden kann.

Ich würde mich gerne optisch verändern, aber auf diesem Level erst einmal prüfen wie ich mit der einen oder anderen Frisur eigentlich aussehe. Würde mich daher freuen, wenn sich ein Programmierer schon einmal Gedanken gemacht und dies in ein Programm umgesetzt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?