Ansatz mit anderer Marke färben?

1 Antwort

Hallo, wenn du die Marke wechseln willst musst du auf die Verträglichkeit deiner Haare und der beiden Farben achten. Um dies zu testen kann man sich ganz unten von den Haaren eine Strähne nehmen und die Farbe ausprobieren. Falls es der Gewünschte Ton ist und es keine andere Farbe wird, dann müsste das auch auf dem Ansatz funktionieren.

Ich hoffe meine Antwort ist Hilfreich

Elandra19
Fragesteller

Ich wechsle von Braun zu Braun😊 Jetzt nutze ich Garnier Nutrisse und dachte an Schwarzkopf