Sollte man seinen Bart und seine Augenbrauen ebenfalls färben wenn man seine Kopfhaare färben möchte?

4 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen, denn die Barthaare müssen sehr oft nachgefärbt werden.

Bruder ich wollte es auch machen, aber nur wenn dann mit rötlichem Henna, weil der Prophet sagte dass wir uns von den Juden und Christen unterscheiden sollen.

Aber lass es lieber von einem Profi machen.

Wenn du deine Haare blondieren Augenbrauen auch dunkler lassen.

Wenn du deine Haare dunkler färben möchtest und auch helle Augenbrauen hast solltest du besser die Augenbrauen mit dunkler färben. Ausser deine Augenbrauen sind von Natur aus schon dunkler.

Mit Bart hab ich keine Erfahrung, aber denke den kannst du auch so lassen wie er ist.

Bart färben ist so schlimm, mach das lieber nicht….das Färbezeug riecht so übel, das hält man nicht aus.🙈

KamTashtaki2  25.11.2022, 17:36

er meint nicht den Schnurrbart, er meint das was unten am Hals ist.

KamTashtaki2  25.11.2022, 17:38
@MrSlowhand129

auch henna?

Ist doch auch so egal, warum soll er es nicht machen? Es mag einen intensiven Pflanzlichen Geruch haben aber wieso soll er es unterlassen? Das sieht schön aus.