Sorgt Kajal zu Augenbrauenverdünnung bzw. Lücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Angst, Kajal schadet nicht. Jedenfalls nicht solange du dich jeden Tag abschminkst. Ansonsten könnte es sein das dir die Augenbrauen abbrechen wenn der Kajal eintrocknet.

Nein, mit Kajal, auch mit anderen Stiften hat das absolut nichts zu tun.

In der Regel (mit einigen Ausnahmen) werden die Augenbrauen mit Älterwerden generell weniger dicht, auch bereits in deinem Alter. In der Pubertät ist auch eine Hormonumstellung erfolgt, die auch damit zu tun hat.

Du kannst sie schon pflegen, wie weit sich aber das Wachstum beeinflussen lässt, sei dahingestellt.

https://www.schoene-augen.net/augenbrauen/wachstum.php

Nein von Kajalstift ist es nicht, ich glaube es hat mit Hormonwechsel zu tun..