Längere Wimpern Rizinusöl oder Vaseline?

3 Antworten

Das Wachstum sämtlicher Behaarung ist genetisch bedingt, da bringt nichts von außen aufgetragen etwas.

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie, das würde ich gar nicht verwenden. Erst recht nicht am Auge.

Nach dem Auftragen irgendwelcher Cremes, Seren etc. sieht das Haar bzw. die Wimper immer voller und/oder länger aus. Ist auch bei nassen Haaren der Fall.

Somit ist eine Mascara ausreichend und eine optische Verlängerung zu erreichen.

Für längere Wimpern und Brauen:

Brauen und Wimpern

Kokosöl

Olivenöl

Eigelb

Mandelöl

Lavendelöl

Grüntee

Bereiten Sie wie gewohnt eine eine Tasse Grünen Tee zu, und tauchen Sie nach dem Erkalten ein Wattestäbchen hinein. Anschließend befeuchten Sie die kompletten Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze. Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten spülen Sie Ihre Augen mit kaltem Wasser aus. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, muss die Prozedur zweimal täglich und für bis zu drei Monate angewendet werden.

Aloeveragel

Mit Vaseline habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mir sind viele Wimpern ausgefallen.

Rizinusöl könntest du mal testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung