Wie finde ich meine eigenen Kommentare auf Youtube wieder?

3 Antworten

Auf Verlauf klicken, rechts hat es eine Liste, da steht Kommentare, am PC.

Auf dem PC musst du nachschauen:

Um deine eigenen YouTube-Kommentare zu finden, musst du folgende Schritte befolgen12345:

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die verlinkte YouTube-Webseite https://www.youtube.com/feed/history/comment_history.
  2. Melde dich mit deinen Google- bzw. YouTube-Zugangsdaten an.
  3. Auf der rechten Seite werden verschiedene Verlaufstypen zur Auswahl angeboten. Klicke dort auf Kommentare.
  4. Nun solltest du deine eigenen YouTube-Kommentare sehen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du ein Smartphone nutzt dann bitte im Browser auf "Desktop-Ansicht" wechseln und YouTube besuchen. Dann wird die reguläre HTML Seite angezeigt (Wie am Computer) wo alle Funktionen verfügbar sein sollten.

Ohne Gewähr - Ist nur eine Idee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung