YouTube Shorts ausblenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Ich habe es auch versucht, aber da ließ/lässt sich nichts dran machen.

L.g. Jan

Radon
Fragesteller

das hab ich befürchtet ;(

Die Shorts in deinen Abonnements sind etwas anderes als die Shorts-Vorschläge (eigene Kategorie).

Kurzvideos, welche von deinen Abonnements hochgeladen werden, erscheinen wie Community-Beiträge ebenfalls in deiner Abo-Liste, das lässt sich meines Wissens nach nicht abschalten.

Du musst wohl oder übel darüber hinwegsehen und darüber hinwegscrollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich