Kennt ihr Clara Dao?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein paar Clips von ihr gesehen und finde sie soweit eigentlich ganz cool, aber auf Dauer wird es ein klein wenig langweilig, weil ihr Content fast nur aus ihrer Brust besteht. (Ich find's nicht schlimm oder so, ist einfach nur auf Dauer nichts für mich)

Aber ich find die Botschaft, die sie vermittelt, gut.

Kenne sie auch nicht, schaue aber auch nicht soviel YTshorts, aber wenn ich mal schaue, dann eher anderen Content.

Ich weiß schon was sie promoten möchte, ich find es aber langsam anstrengend weil sich ihr Content wirklich nur um ihre Oberweite dreht. Kann man auch einbinden, ohne es wirklich in jedem einzelnen Video zu kommentieren.

Leseschneeeule
Fragesteller

Genauer gesagt geht es um Body Shaming. Und es wird wirklich nicht immer eingebunden