Ich hab auch voll viel geerbt und erb bald in paar Jahren noch mehr. Den Mädels erzähl ich das ich mich allein, aus den Slums, bis nach ganz oben gearbeitet hab. Fettes Haus, dicken AMG,... Sowas zieht Weiber richtig an, musst auch so machen. Das ist die Hauptsache, der Rest sind irrelevante Details. 😛👍

...zur Antwort

Der hat überhaupt kein interesse (2 Mal hintereinander keine zeit und immer noch nix konkretes) ... völlig blind ,typisch Frau 😂😂

...zur Antwort

Kontakt abgebrochen, meldet sie sich irgendwann wieder?

Um es abzukürzen: Ich habe vor 6 Monaten eine Mädchen kennengelernt ( sie ist 19) wir haben uns öfters getroffen, haben uns super gut verstanden, wir haben zu vielen Dingen dieselbe Meinung, sie findet mich attraktiv, sie hat mir oft gesagt das zwischen uns eigentlich alles perfekt passt, sie fühlt sich wohl bei mir, wir waren auch schon intim miteinander und waren quasi schon zusammen, obwohl wir nie wirklich direkt darüber gesprochen haben (es fühlte sich für beide Seiten wie eine Beziehung an)

Aber jetzt kommt das Problem: Sie schrieb mir vor ein paar Tagen einfach aus dem nichts, dass sie die 400km, die uns voneinander trennen, nicht aushält (Fernbeziehung) und mich nur noch als normalen Freund möchte und mich trotzdem nicht verlieren möchte. Wir haben stundenlang telefoniert und darüber diskutiert und versucht eine anständige Lösung zu finden, aber jedoch ohne Erfolg. Ich glaube nämlich nicht an eine Freundschaft zw. Mann und Frau und habe ihr das gesagt und ihr gesagt, dass es am besten sei den Kontakt vollständig abzubrechen, damit ich einfach mit dieser Situation klarkomme und sogut es geht darüber hinwegkomme. Ich kann das aber nicht und merke einfach, dass ich sie sooo gern hab und es einfach unmöglich ist sie zu vergessen.

Nun wollte ich fragen, wie ich mich am besten verhalten soll? Wird sie sich irgendwann wieder von sich aus bei mir melden? Oder sollte ich nocheinmal die Initiative ergreifen? Obwohl ich ihr oft versucht hab klarzumachen, dass eine Fernbeziehung eig. gar kein Problem für mich ist und sie keine Angst davor haben soll. Ich will sie ja auch nicht damit nerven und wie ein kleines Hündchen nachlaufen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen und alles einfach so wegwerfen.

...zur Frage

Klar gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Und zwar dann wenn beide wissen, das nach dem Kino oder Party man ins Bett steigen wird 😂

...zur Antwort

Die hat halt ein anderen gefunden der interessanter ist, dann melden die sich nicht mehr. Frauen sind so.

...zur Antwort

Kommt auf die Gegensätze an. Ich mag Cola, meine Freund Fanta, sind keine Gegensätze. Sehr wohl aber Dinge die was über Lebensstil und Lebenseinstellung Aussagen, zB ich gehe lieber ins Theater, mein Freund liebt Wrestling. Das geht dann meist schief.

...zur Antwort

Du glaubst gar nicht wie Bock es machen wird morgens aufzustehen und mit dem Luxuswagen durch die Stadt zu Cruisen... allein die Blicke. Typen haten dich, Girls lieben dich. Du wirst es merken. Dein auftreten ist dann schon ein ganz anderes.

Und das geilste ist, wenn du eine bestimmte Masse an Kohle hast, wird es von allein aus immer mehr. Dann ist Leben nur noch Party. Was soll dir passieren wenn man den Status der unabhängkeit erreicht hat? Das ist SEXY und nix anderes. 😂

...zur Antwort