Gibt es wirklich Frauen, die nur einen Datingtyp haben?

7 Antworten

Ja, solche Frauen gibt es, z.B. weil sie schlechte Erfahrungen mit südländischen Männern gemacht haben und diese dann meiden, damit ihnen das nicht wieder passiert. Manche haben auch einfach so Vorurteile, ohne selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Meine Erfahrung zu dem Thema - viele südländische Männer sind für meinen Geschmack zu offensiv. Das war mir immer nichts. Deutsche Männer lassen es häufig er langsam angehen. Manche Frauen stehen auf die offensiven Typen, ich eben eher nicht so.

Ja, die gibt es so wohl, es gibt aber auch das Gegenteil: ich kenne eine Frau, die möchte nur einen Südländer zum Freund haben.

Klar gibt es Frauen die absolut nicht auf Südländer stehen und es gibt das genaue Gegenteil.

Ja. Ich stehe auf helle Haut.

Südländer wirken mir oft zu schmierig.

Gibts

gibt aber auch das gegenteil

Was möchtest Du wissen?