Ich w13 stehe auf ältere?

16 Antworten

Von Experte tomkaller bestätigt

Nein, das ist vollkommen normal, vor allem als Mädchen. Da ist Frau in der Entwicklung und Reife meistens weit viraus. Außerdem hat sowieso jede(r) andere Vorlieben 😊

Lg

Ja du bist seltsam..lass die Finger von Älteren und das bedeutet für dich von über 18jährigen!! Nimm dir nen Jungen in deinem Alter oder eben etwas drüber und geniess es mit ihm..sonst machst du dich unglücklich..Glaubs!!

mxtkook  01.09.2023, 17:54

Wieso ist sie seltsam du bist seltsam

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein^^ ich fand in dem Alter auch die meisten gleichaltrigen Mädels uninteressant, zickig, nervig, penetrant und anstrengend. Das waren so richtige Dramaqueens in meiner Klasse, oberflächlich wie noch was - einfach grässlich. Ich habe mich auch lieber mit den Lehramtsanwärterinnen unterhalten als mit denen - und die jungen Lehrerinnen waren auch super sympathisch und nett. Meist ist das in dem Alter auch eine Phase, kann auch mit fehlenden Vorbildern zu tun haben ... ich bin auch ohne Mutter (bei meinem Opa) aufgewachsen, das spielte da sicher mit rein.

Problematisch wird so was meienr Meinung nach nur, wenn es zur Besessenheit wird oder man nicht versteht, dass man als Jugendliche/r keine Beziehung zu einem Menschen haben kann, der mehr als doppelt so alt ist - allein vom Rechtlichen her geht doch so was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shintomu  19.01.2023, 19:30

Das ist überhaupt nicht seltsam halt ich bin mir nicht zwar nicht sicher ob ich verliebt oder nicht bin aber es ist nicht seltsam weil ich muss wahrscheinlich noch warten weil Jungs in der Pubertät sind ein bisschen anstrengend aber das legt sich wenn man älter ist(hoffe ich jedenfalls) ;) und es ist nicht schlimm sorry für langen Kommentar 😅

Das verstehen Jungs in dem Alter gar nicht. Mädchen haben da einen deutlichen Vorsprung.

Nein. Je älter Du wirst desto unwichtiger ist das Alter.

Ich fand schon früher teils Lehrerinnen toll...

Heute denke ich zwischen 18-60J geht grundsätzlich alles