Wie kann ich interessant wirken für ältere Männer?

Tutmosis  22.08.2023, 19:19

Was sind ältere Männer, für dich?

Lissa963
Fragesteller

30 aufwärts

Tutmosis  22.08.2023, 19:26

Obergrenze?

Lissa963
Fragesteller

Keine

Joe220709  27.08.2023, 09:31

Was reizt dich an Älteren?

Lissa963
Fragesteller

Alles

7 Antworten

Das ist ziemlich einfach wenn du mit deinen weiblichen Reizen spielst.

Natürlich muss derjenige erstmal grundsätzliches Interesse haben. Aber davon sollte es genug geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesen über Technik und andere Themen reden

Anflanzer  22.08.2023, 19:32

Techniken wären gut.

Normalerweise muss eine junge Frau nicht viel tun um ältere Herren auf sich aufmerksam zu machen.

Einfach den Herrn öfters anschauen (oder ansprechen) und ein bisschen flirten. Männer die nicht abgeneigt sind sich mit einer jungen Frau einzulassen, reagieren da sehr schnell. ICH würde deinen "Andeutungen" wohl leicht erliegen wenn du optisch schon mal mein Interesse geweckt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit optischen Reizen. Und vernünftien Gesprächen.

Klingt irgendwie nach Fake.

Dackelpapa  17.09.2023, 22:18

Das ist Fake..... 👍