Normal das ich auf ältere Männer stehe?
Hello, ich bin Lisa (13) und habe eine Frage:
ich habe in den letzten Tagen gemerkt das ich ältere Männer so ab 30 voll lieb finde. Ist das normal? Danke für eure Antworten 🤍🤍🤍
16 Antworten
Wie du vllt schon öfter gelesen hast bist du da in dem Thema nicht die einzige. Und es gibt sehr viele unterschiedliche Meinungen.. Ich finde es nicht schlimm und vllt auch ganz normal das ein älterer mann dir optisch mehr zusagt, jungs in deinem Alter haben ja noch ein ganz anderen Körper. Dann kommt hinzu das junge Männer sich ja ganz anderst verhalten und auftreten als ein Erwachsener Mann. Und somit strahlen sie ja etwas anderes aus... Also mach dir da keine zu großen Gedanken drüber vllt ist es auch nur eine Phase.
Ich finde es normal wenn du ältere Männer süss findest und nett aber was ich unnormal finde ist wenn du auch wirklich ältere Männer stehst oder halt auch auf deinem Lehrer stehst finde ich dann wirklich richtig komisch
Wenn es für dich okay ist, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Nur musst du einiges beachten, wenn du dich mit älteren treffen möchtest. Deine Eltern sollten wissen, wo und mit dem du dich abgibst. Vor 14 darfst du nicht intim werden. Eine Freunde Freundschaft kann man aufbauen. Ich fühle mich zwar nicht ausschließlich auf jüngere hingezogen, mit denen verstehe ich mich aber am besten. Sie wären auch bereit sich zu treffen.
Nein, das finde ich nicht normal. Außer, du stehst auf einen deiner Lehrer oder so, das finde ich wiederum normal ^^
Jeder hat zwar so seine Vorlieben, aber trotzdem...
Hallo Lisa ... rechtlich kannst Du das machen - jedoch ohne sexuellem Kontakt. Du bist minderjährig und das bringt nur Stress und Du bist Gitterfleisch (siehe Staatsanwalt & Gerichtsbarkeit).
Und: sei vorsichtig bei dem, was Du machst.