Kann man jemandem so das Herz "brechen"l?

13 Antworten

kommt drauf an wie sehr er dich mag oder liebt :D

mir wurde mal das herz gebrochen und ich hab den typ echt gemocht...danach hab ich schon n paar wochen bzw Monate gelitten. zum glück war das noch nie bei jemandem den ich echt geliebt habe ich will mir gar nicht vorstellen wie grausam diese Schmerzen wären

Natürlich ! Würdest du dich nicht schlecht fühlen, wenn dich jemand so mies reinlegt ? 

PS: Jemanden zu verarschen ist echt Arm.

Schon, aber ich habe noch nie geredet mit ihm dh er kennt mich eig nicht 

0
@daslebenistsox

Sag es ihm aber bitte trzdm so schnell wie möglich & versuch es sampft zu machen ...

0

Also, warum willst du ihm das Herz brechen? Bedenke, gebrochene Herzen sind oft blitzschnell heilbar.

Kann schon sein. Aber er hat was gemacht was mich aufgeregt hat.

0

Herz oder Verstand-was meint ihr?

Auf was sollte man beim Thema Liebe hören. W18

...zur Frage

Würdet ihr lieber jemandem das Herz brechen oder dass euch das Herz gebrochen wird?

Eins von beidem

...zur Frage

Warum verarschen Mädchen Jungs?

Hey zusammen Ich kenne ein Mädchen die lange Zeit mit einem jungen aus ihrer Schule gescvrieben hat und ihm Hoffnungen gemacht hat. Er mochte sie dann auch. Später fragte sie ihm dann ob er sie küssen würde worauf er ja sagte und sie sich lustig machte und meinte noch sie würde ihn nicht küssen wollen. Sie wollte sich auch mit ihm treffen. Warum sind manche Mädchen so fies? Vor allem muss er sie oft in der Schule sehen...

...zur Frage

jemandem das herz brechen was ist das ist das ein vergleich?

...zur Frage

Ich glaube er mag mich, aber ich will nur Freundschaft!

Also, seit kurzem sitze ich in meiner Klasse neben einem netten und recht witzigen Jungen. Wir haben uns angefreundet und albern auch zusammen rum und so. Aber seit kurzem ist er unheimlich nett zu mir, macht mir Komplimente und verteidigt mich, wenn einer mal was dummes sagt (Was zum Glück nicht häufig vorkommt). Und manchmal da schaut er mich so an und deswegen glaube ich, dass er mehr als nur Freundschaft will und er mich mag. Aber ich will keine Beziehung mit ihm, da ich selbst noch in meinem eigenen Gefühlschaos mit einem anderen Jungen stecke (Ist auch bei einer meiner Fragen) und ich nicht in ihn verliebt bin. Doch da ich nicht sicher weiß, ob er in mich verliebt ist und die Freundschaft nicht kaputt machen will, traue ich mich nicht darüber zu reden, ich will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen und ihm dann das herz brechen :( Was soll ich denn jetzt tun?

Vielen Dank im Vorqaus an alle die antworten!!

...zur Frage

Mädchen gedatet, geküsst und erwidert Herz nicht - weiterhin schreiben?

Vor dem Date schrieben wir mit Herz und hatten davor schon ein date

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?