Kann man jemandem so das Herz "brechen"l?

12 Antworten

kommt drauf an wie sehr er dich mag oder liebt :D

mir wurde mal das herz gebrochen und ich hab den typ echt gemocht...danach hab ich schon n paar wochen bzw Monate gelitten. zum glück war das noch nie bei jemandem den ich echt geliebt habe ich will mir gar nicht vorstellen wie grausam diese Schmerzen wären

Auch Jungs haben Gefühle :)

daslebenistsox
Fragesteller

Er kennt mich aber garnicht richtig also wir haben noch nie geredet , wollten uns nur mal treffen

Hondoldar  25.03.2016, 17:15

Meine Ex hat sich in mich verliebt ohne mich je gesehen zu haben 😁 Aber auch Freunde können einen verletzen

Ja, damit kann man einen richtig schwer innerlich verletzen. Sowas sollte man gar nicht tun.

daslebenistsox
Fragesteller

Wird er mir in der Schule dann aus dem Weg gehen?

GoldenerDrache  25.03.2016, 17:23
@daslebenistsox

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Kann sein dass er dir dann aus dem Weg geht, muss aber nicht sein.

Jaa natürlich! Warum machst du ihm auch Hoffnung wenn du es nicht ernst meintest?

Ja wenn er dich mag kann es ihn sogar Depressiv machen !

Michgibtes4free  25.03.2016, 17:11

Ja das stimmt, die Jugend von Heute wird sogar schon depressiv wenn ihre Lieblings Schokolade ausverkauft ist.