Kann man jemandem so das Herz "brechen"l?

5 Antworten

kommt drauf an wie sehr er dich mag oder liebt :D

mir wurde mal das herz gebrochen und ich hab den typ echt gemocht...danach hab ich schon n paar wochen bzw Monate gelitten. zum glück war das noch nie bei jemandem den ich echt geliebt habe ich will mir gar nicht vorstellen wie grausam diese Schmerzen wären

Kommt auf die Person an, ich zumbeispiel würde dir dann dein ganzes Leben zerstören und dir die Leichenteile deiner Eltern zum Fraß vorwerfen :)

Auch Jungs haben Gefühle :)

Er kennt mich aber garnicht richtig also wir haben noch nie geredet , wollten uns nur mal treffen 

0

Meine Ex hat sich in mich verliebt ohne mich je gesehen zu haben 😁 Aber auch Freunde können einen verletzen

0

Ja, damit kann man einen richtig schwer innerlich verletzen. Sowas sollte man gar nicht tun.

Wird er mir in der Schule dann aus dem Weg gehen?

0
@daslebenistsox

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Kann sein dass er dir dann aus dem Weg geht, muss aber nicht sein.

0

Ja wenn er dich mag kann es ihn sogar Depressiv machen !

Ja das stimmt, die Jugend von Heute wird sogar schon depressiv wenn ihre Lieblings Schokolade ausverkauft ist.

1

Was möchtest Du wissen?