Kann man einem Jungen so weh tun und sollte ich es lassen help?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist egal, ob ihr Auge zu Auge noch nie miteinander geredet habt. Du hast mit ihm kommuniziert und bewusst falsche Signale gesandt, um Dich über ihn lustig zu machen. Klar verletzt ihn das, wenn er es rausbekommt.
Schalte Doch mal Dein Hirn ein. Wie würdest Du es finden, wenn Dich jemsnd verars@$t (Xum Beispiel schreibt, wie hübsch und nett Du bist und irgendwann findest Du raus, er hält Dich für eine hässlich Nerfvbratze)? Und glaubst Du ehrlich, es würde Dir weniger wehtun, nur weil er es Dir nicht ins Gesicht gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:49

Hat er dann Liebeskummer ?

0

Ja man macht keine Witze über Gefühle anderer Menschen.Sag ihm das es dir wirklich wirklich leid tut das du keine Gefühle für ihn hast aber sag ihm das du viele Chancen haben wirst bei anderen Mädchen aber eben bei dir nicht.Ganz behutsam vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte sein. .. auch wenn du noch nie mut ihn geredet hast ist es nicht richtig

Stell dir vor du würdest mit einem jungen so schreiben der einen wunderbaren Charakter hat und du möchtest ihn auch mal kennen lernen und er sagt "ich mag dich eigentlich garnicht, hab dich nur verarscht'... wie würdest du dich fühlen?!

Man muss einen nicht gesehen haben und ihn zu mögen! Im Gegenteil wenn du ihn nur vom sehen kennst kannst du nicht sagen ob du ihn magst, aber wenn du viel mit ihm geschrieben hast und etwas über ihn heraus gefunden hast dann kann man schon eher sagen ob man sich mag, es sei denn die Person ist ünehrlich!

Hör zu ich möchte nicht so gemein zu dir sein wie die anderen!
Aber wenn du dies tust... das ist nicht richtig!

Gruß
Pupsi666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:50

Schon. Aber ich frage mich wie er in der Schule reagiert wenn er mich sieht ...

0
Kommentar von pupsi666
26.03.2016, 08:53

woher soll er wissen wie du aussiehst wenn ihr doch immer nur Geschrieben habt und euch noch nie getroffen habt?!

0
Kommentar von pupsi666
26.03.2016, 08:59

ich hab grad eine frage. ... meintest du verarschen dass du ihn überhaupt nicht magst und diesed schreiben über 3 monate hin nur n spaß war, oder dass du dich nur über den kuss lächerlich gemacht hast? O.o

0
Kommentar von pupsi666
26.03.2016, 09:45

hmm da hab ich und wahrscheinlich auch die anderen etwas falsch verstanden. .. wenn du ihn damit zum spaß mal geneckt hast und dich nicht tagelang drüber amüsierst ist das eigl kein problem solang du im allgemeinen doch was von ihm willst ... :/

0

Geh sterben das ist einfach nur das asozialste, was man machen kann. Ganz ehrlich wenn du nichts von ihm willst, dann mach ihm doch keine "Hoffnungen"! Solche mädchen wie du sind das allerletzte natürlich verletzt es ihn also sag ihm wenigstens nicht, dass du ihn verarscht hast sondern du nur freundschaftlich interessiert bist. Mach sowas nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es juckt keinen ob ihr euch schonmal getroffen habt oder gesehen habt. es ist aufjedenfall ziemlich verletztend wenn sich die Person die man liebt über einen lustig macht. ich denke er wird echt ziemlich traurig sein. entschuldige dich mal oder versuch es irgendwie wieder gut zu machen weil das ist echt mies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du da treibst ist unterste Schublade ! Charakter 6 setzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:37

Ich hab noch nie mit ihm geredet ...

0

Wie oft willst du diese Frage noch stellen? Ja man kann jemanden damit sehr weh tun und wenn du das willentlich vorhast bist du ganz schön armselig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:38

1: so oft wie ich will 2: ich wollte nur wissen ob man jmd so verletzten kann, weil ich ja noch nie mit ihm geredet habe dh ich kenne ihn ein nicht 

0
Kommentar von GravityZero
26.03.2016, 08:45

Irgendwas scheint bei dir schief zu laufen...

0

Was für eine Frage. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:39

Er kennt mich aber nicht richtig also wir haben noch nie geredet 

0
Kommentar von SyNTheTicPL
26.03.2016, 10:23

JA UND IHR HABT ABER GESCHTIEBEN. ..

0

Wieso willst du ihn weh tun? Was soll das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
26.03.2016, 08:37

Ich wollte nur wissen ob man einem so weh zu kann weil wir ja noch nie geredet haben 

0

Manche Mädchen sind auch schlampig die denken immer die Kriegen den geilen seaxi Typ aber ne wenn man jemand so verarschen will kannst du nie eine auch so gut nett wie der Eine Kriegen AMK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?