Was wird er machen wenn ich sein Herz breche, geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzen brechen nicht so leicht. Da müsste schon schlimmeres passieren also so eine Schreiberei.

Herzen brechen, wenn Kinder todkrank werden oder verunglücken, wenn sich jemand aus der Familie das Leben nimmt, wenn jemand sich von der Familie lossagt ohne Gründe und nicht mehr mit einem spricht usw.

Herzen brechen auch bei massiven Existenzängsten, schweren Erkrankungen meist von Angehörigen, wenn man hilflos zusehen muß usw., beim Tod eines Partners, mit dem man Jahrzehnte seines Lebens verbracht hat und v. m.

Also bausch das Thema mal nicht mit deinen Kindereien da so auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie sehr er sich mag aber Jungs können genauso schlimmen Liebeskummer wie Mädchen haben. Aber wenn du nichts von ihm willst ist es besser je früher du ihm das sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn eigentlich das Herz brechen? Hat er dir irgendwas getan, kannst du ihn nicht leiden oder einfach so zum Spaß? Niemand sollte mit den Gefühlen eines anderen Spielen. Oder wie würde es sich für dich anfühlen wenn das ein junge mit dir machen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.03.2016, 17:53

Ich will es nicht, es interessiert mich nur ob das so geht. Weil er kennt mich ja persönlich eig garnicht 

0

Das geht bis starke Depressionen,Traurigkeit, Lebensunlust bei sensiblen Menschen. Kalte Typen machen sich nichts daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.03.2016, 17:30

Aber er kennt mich garnicht eig?

0

Das denke ich nicht! Er wird sich eine Andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.03.2016, 17:30

Sorry das klingt jetzt nicht gut aber er hat eig keine zur Auswahl 

0

Was möchtest Du wissen?