Was wird er machen wenn ich sein Herz breche, geht das überhaupt?

6 Antworten

Herzen brechen nicht so leicht. Da müsste schon schlimmeres passieren also so eine Schreiberei.

Herzen brechen, wenn Kinder todkrank werden oder verunglücken, wenn sich jemand aus der Familie das Leben nimmt, wenn jemand sich von der Familie lossagt ohne Gründe und nicht mehr mit einem spricht usw.

Herzen brechen auch bei massiven Existenzängsten, schweren Erkrankungen meist von Angehörigen, wenn man hilflos zusehen muß usw., beim Tod eines Partners, mit dem man Jahrzehnte seines Lebens verbracht hat und v. m.

Also bausch das Thema mal nicht mit deinen Kindereien da so auf

Warum willst du ihn eigentlich das Herz brechen? Hat er dir irgendwas getan, kannst du ihn nicht leiden oder einfach so zum Spaß? Niemand sollte mit den Gefühlen eines anderen Spielen. Oder wie würde es sich für dich anfühlen wenn das ein junge mit dir machen würde?

daslebenistsox
Fragesteller

Ich will es nicht, es interessiert mich nur ob das so geht. Weil er kennt mich ja persönlich eig garnicht

Das geht bis starke Depressionen,Traurigkeit, Lebensunlust bei sensiblen Menschen. Kalte Typen machen sich nichts daraus.

Es kommt darauf an wie sehr er sich mag aber Jungs können genauso schlimmen Liebeskummer wie Mädchen haben. Aber wenn du nichts von ihm willst ist es besser je früher du ihm das sagst.

um welche altersklasse reden wir hier es ist immer anderst wenn du 12 und er 11 ist oder ob du 16 und er 15 ist.