Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich blöd gelaufen für dich...

Vielleicht kannst du ja mal ne Freundin von dem Mädchen fragen so nach dem Motto, du hättest Gerüchte gehört, dass das Mädchen auf dich stehen würde und ob das nur ein Gerücht ist oder wirklich stimmt...

FlutterFrage
Fragesteller

Das Problem ist, das ich Sie schonmal gefragt habe und Sie damals schon einen Freund hat, jetzt habe ich gehört, dass Sie sich von ihm getrennt haben. Aber das weiß ich halt nur vom Verkoppler gehört und dem glaub ich halt nicht so stark. Weil es kommt sehr blöd wenn Sie dann doch noch mit dem Zusammen ist.

Ich sag dir ehrlich, du könntest da in eine miese Falle rein laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlutterFrage
Fragesteller

Das befürchte ich auch. Vor allem wenn man in einer Klasse ist kann das ganz schön dumm werden

ElLimon8  07.12.2023, 14:53
@FlutterFrage

Ich will dir keine angst machen, aber die Gefahr das die danach dich bloßstellen oder dich versuchen zu mobben ist halt da.

Es ist immer irgendwie unschön wenn so etwas über dritte läuft. Sprich sie einfach an. Was soll dir passieren? Ein NEIN hast du schon. Ein JA kannst du bekommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.