Seid ihr offen um eure Liebe zu zeigen oder versucht ihr es zu verstecken?
Ich zeige immer ganz offen meine Gefühle,egal ob Liebe ect... Ich finde Liebe♥️ ist das schönste Gefühl in der Welt. Wie ist das bei euch?zeigt ihr auch eure Gefühle ganz offen?oder im Gegenteil?
17 Antworten
In einer Beziehung war ich nie, also kann ich nicht aus dieser Perspektive sprechen. Aber ich bin seit 4 Jahren verliebt und gestern habe ich den Meilenstein erreicht, meine Liebe zu gestehen.
Davor habe ich meine Zuneigung nie gezeigt. Ich habe hier und da versucht zu Flirten, das aber auch so, dass man nichts dahinter interpretieren kann. Ich habe meine Liebe über 4 Jahre hinweg verdeckt gehalten und nie zum Vorschein gebracht - bis gestern. Das Gefühl war leider nur ernüchternd, da ich leider keine Reaktion darauf bekam. Warum sie mir auf mein Geständnis nicht antwortet, dafür habe ich leider zu viele Theorien und ich kann mich nicht entscheiden welche wahr ist.
Naja, teils - teils. Das ich sehr ihre Füße mag erfuhr sie nicht gleich beim Ersten oder Zweiten Date. Aber ich wollte auch nicht immer damit hinterm Berg halten.
Bin ja schon Ü50. Früher wollte ich cool ausssehen und habe versucht, das nicht zu zeigen. Heute denke ich "Wie blöd war ich damals blos?"
Am Anfang verstecken.Wenn es dann soweit ist, offen zeigen und das beste hoffen^^
Ich bin ein bisschen schüchtern, aber wenn ich einmal aus mir raus bin, dann bin ich eigentlich sehr offen mit Gefühlen und kann die gut äußern. Und klar ist es zumindest eins der schönsten Gefühle :)
Sprichst du dann auch gerne darüber und äußerst deine Liebe?
Ja, ich komme sehr gut klar damit ich meine mit Liebe. Aber mit Wut nicht. Ich muss manchmal versuchen,mich nicht so schnell ausrasten. Manchmal raste ich sehr schnell aus und bin dann sehr schnell außer Kontrolle. Dann brauche ich auch Zeit,um mich wieder zu beruhigen
Ja, ich zeige sehr offen meine Gefühle,egal Wut,Liebe ect....