also die frage ist willst du endlich eine die du vögeln kannst oder die wahre liebe ? ich beantworte es dir.... du brauchst jemanden zum vögeln. so doof es auch klingt. du brauchst Erfahrung bevor du jemanden richtigen kennenlernst.... soo um jemanden zu beeindrucken musst du wie ich denke dich ein wenig verändern. ich sage nicht werde ein komplett anderer mensch aber eigne dir sachen an, charakterzüge die frauen mögen. immerhin lief es ja nicht so gut wenn du so bist wie du bist.(nicht böse gemeint war bei mir auch so) frag doch deine beste freundin was sie an dir besser finden würde. ich meine man kann jahre lang den leuten einreden: jaja du findest schon jemanden. oder man rafft sich auf und tut dafür was anstatt in selbstmitleid zu versinken. also eigne dir ein bisschen AR********H sein an und mach paar frauen klar ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.