Bedeutung?

3 Antworten

Damit ist definitiv gemeint, das Männer es mögen, wenn eine Frau ihre Eigenarten hat. Ich als Mann kann sagen das ist definitiv gelogen.

Ich glaub damit ist gemeint, dass es Männer mögen wenn Frauen so sind wie sie sind also sich bei anderen nicht anders verhalten als bei ihm.

Damit ist gemeint, dass sie eine selbstbewusste Person ist, die nicht immer nur um des lieben Friedens willen nachgibt, sondern auch mal ihren Willen durchsetzt und zu ihrer Meinung steht.