Person wegen ihrem Lebensstil & Mindsets aufgeben?

2 Antworten

Ich sehe das Problem nicht… wenn ihr ein Paar werdet, wird sie vermutlich automatisch weniger feiern gehen, da sie ja auch bestimmt am Wochenende Zeit mit dir verbringen will. Jedoch kannst du nicht davon ausgehen, dass sie gar nicht mehr geht, was an sich doch kein Problem ist! Was denkst du, dass sie beim feiern macht? Ob du es glaubst oder nicht, die meisten wollen einfach nur einen schönen Abend mit ihren Freundinnen verbringen und sind von aufdringlichen Männern alles andere als angetan!

Loligerpo
Fragesteller

Okay danke!

Es immer eine gute Idee so viele Gründe wie möglich zu finden warum es nicht klappt.

Garant ewig single zu bleiben und unglücklich zu werden.

Nimm was du kriegen kannst und genieß die Zeit. Solche Momente sind kostbar.