Wieso finde ich keine Partnerin?
Hey, meine letzte Beziehung ist knapp 2 Jahre her und ich bemerke langsam das Bedürfnis, wieder eine Person in meinem Leben haben zu müssen.
Ich bin öfter Feiern gegangen, habe Veranstaltungen besucht, Dating Apps benutzt und so weiter, um eventuell jemand kennen zu lernen. Aber es hat nicht funktioniert.
Meine Freunde finden immer wieder Partner und ich einfach nicht. Ich sehe auch nicht schlecht aus und meine Persönlichkeit ist jetzt auch nicht der Horror.
Ich brauch einfach eine Person in meinem Leben die ich lieben kann und von der ich geliebt werde.
Deswegen möchte ich euch fragen was die gründe sein können.
Schönen tag euch noch :)
2 Antworten
Ganz wichtig: Nicht suchen, sondern finden!
Wenn du darauf wartest und suchst und unbedingt fündig werden willst, setzt du dich mehr und mehr unter Druck, so wird das nichts.
Entspanne dich, gehe normal raus, normal feiern und wenn sich etwas ergibt, ergibt sich was. Du wirst schon sehen, der/die richtige wird kommen
Bei Veranstaltungen und Partys ist es meist zu laut. Da kann man sich ja gar nicht unterhalten.
Was hast du denn in dein Profil bei den Apps reingeschrieben?
Was hast du denn über deine Persönlichkeit geschrieben?
Wenn du Matchogetue geschrieben hast, dass mögen die meisten Frauen nicht.
Wenn du nur Sex möchtest, dann sind Bekanntschaften gut. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann dies auch schreiben.
Ich habe geschrieben dass ich eine empathische Person bin die gerne zuhört aber auch gerne erzählt
Hey danke für deine Antwort. Zu der deiner frage: Mein hobby, musikgemschack, kurz meine Persönlichkeit beschrieben und dazu geschrieben dass ich mich freue neue Bekanntschaften zu machen.