Kriegt man mit der Kamera solche Bilder hin?

12 Antworten

Ja, das geht. Aber nicht mit einem Porträtobjektiv.

tommy1T  30.04.2023, 11:51

wieso sollte das nicht mit einem 85mm gehen?

Ja das geht. Zuerst nur mal das Handbuch lesen und das Kameramenü kennenlernen.

die Frage hatten wir nun schon mehrfach

ja das geht wenn man es den kann

Julia Trotti würde das auch mit etwas hinbekommen das weniger kostet

Also das geht. Musst auf den Abstand zum Motiv achten, die Kamera richitg bedienen.

Ein altes manuelles 100 oder 135 mm mit niedriger Blende und einigermassen hochauflösendem Body schafft das auxh schon. Bin so frech das man ähnliche Bilder auch mit Equipment unter insgesamt 700 hinkriegt wenn man sich etwas anstrengt..

Super gute Kamera, die macht auch diese Fotos

Woher ich das weiß:Hobby – ich koche schon seit vielen Jahren, probiere selber viel aus