Wie findet ihr die gehge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beiden Gehegen fehlt eine Menge Einstreu.

Zusätzlich würden Korktunnel, Mehr Keramik, Erlebnisfutter, Verstecke und Abwechslung fehlen.

Aber du kannst ja noch einiges Ergänzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Beide Gehege sind ziemlich langweilig eingerichtet und auch nicht Hamsterecht. Zu wenig Einstreu und zu wenig Versteckmöglichkeiten. Allgemein sehen die Gehege sehr klein aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Nicht sehr Artgerecht. Viel zu klein.

Ersteres hat zu wenig Einstreu, zweiteres schon besser aber könnte noch mehr sein.

Aber beide ziemlich langweilig eingerichtet und kaum Beschäftigung.

Beim zweiterem fehlt außerdem ein Laufrad.

Um mehr sagen zu können seh ich zu wenig.

Sieht knuffig und gemütlich aus

Huhn617  27.04.2023, 20:38

Ja, ist gut.

spikecoco  28.04.2023, 12:28

nur nicht optimal für Hamster. Es braucht mehr als nur knuffig und gemütlich auszusehen