Hamster gehege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größeres Gehege besorgen, mehr Einstreu und mehr Beschäftigung. Ansonsten sieht alles gut aus.

Hallo 🙋‍♀️

Wenn die Mindestmaße von 100x50 für Zwerge und 120x50 für Mittelhamster gegeben sind passt es soweit.

Beim ersten Gehege würde ich den Futternapf raus tun und verstreuen. Beim 2. Gehege auch (sehe aber keinen Futternapf)

Sonst finde ich das ein bisschen langweilig eingerichtet. Moos, Heu, Nistmaterial und Erlebnisfutter sehen nicht nur gut aus, sondern beschäftigen den Hamster auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.