Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?
Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG
20 Antworten
Wünsche dir einfach von jedem der dich frägt ... einen Tag mit ihm. Denn kannst du dann mit Kino oder shoppen, Zoo- oder Museumsbesuch, in einem Wellnesbad, Bergsteigen-wandern, Städterkunden usw. verbringen.
Das Problem hab ich auch immer :D ich wünsche mir neue Boxen mit viel wumms :D beatsKopfhörer und n kleinen Fernseher :D und sonst keine Ahnung Bücher :D ich denke mal Du bist auch so 19 oder 20 Und vielleicht Hast Du ja schon ne eigene Wohnung und dafür braucht man ja immer was :D oder irgendwelche Gutscheine zb von h&m oder so... Achja und CD's. Ich mach das immer so, dass ich mir, sobald ich was tolles sehe oder mir einfällt, alles aufschreibe bzw ins Handy einspeicher. Es muss ja nicht immer was für 10000€ sein ;) Vllt konnte ich dir ja helfen :)

Kontaktlinsen - falls die Kasse sie nicht bezahlt. Eine Herbst- oder Winterjacke. Einen Fat Boy. Neuen Anstrich fürs Zimmer. Klavierstunden. Steppunterricht.

Hey! ;) Fat boy's sind voll cool! Voll chillig! Des ist total gemütlich! :)
wer will denn nen fat boy?