Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsche dir einfach von jedem der dich frägt ... einen Tag mit ihm. Denn kannst du dann mit Kino oder shoppen, Zoo- oder Museumsbesuch, in einem Wellnesbad, Bergsteigen-wandern, Städterkunden usw. verbringen.

Das Problem hab ich auch immer :D ich wünsche mir neue Boxen mit viel wumms :D beatsKopfhörer und n kleinen Fernseher :D und sonst keine Ahnung Bücher :D ich denke mal Du bist auch so 19 oder 20 Und vielleicht Hast Du ja schon ne eigene Wohnung und dafür braucht man ja immer was :D oder irgendwelche Gutscheine zb von h&m oder so... Achja und CD's. Ich mach das immer so, dass ich mir, sobald ich was tolles sehe oder mir einfällt, alles aufschreibe bzw ins Handy einspeicher. Es muss ja nicht immer was für 10000€ sein ;) Vllt konnte ich dir ja helfen :)

Kontaktlinsen - falls die Kasse sie nicht bezahlt. Eine Herbst- oder Winterjacke. Einen Fat Boy. Neuen Anstrich fürs Zimmer. Klavierstunden. Steppunterricht.

Dinge, die man sich zum 18. Geburtstag wünscht?

Was habt ihr zu eurem 18. Geburtstag für besondere Geschenke bekommen und euch gewünscht?
Vielleicht ein paar andere Dinge als Führerschein, Auto und eine Reise.
Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was zum meinem Geburtstag wünschen?

Hey ich habe in einer Woche Geburtstag ich habe da Gefühl ich bin Wunschlos glücklich aber meine Eltern wollen mir aber unbedingt was schenken, wisst ihr was man sich wünschen könnte ? evtl auch eine Spende an irgendeine Organisation ? by the way ich werde 17 :D

LG Bene

...zur Frage

Was kaufe ich ihr zu Weihnachten?

Hallo, ich weiß das ist ziemlich traurig, dass ich dies hier frage... Aber hat einer eine Idee was ich meiner Freundin zu weihnachten und Geburtstag schenken kann? Sie hat am 28. Geburtstag und am 24. Ist ja weihnachten. Sie ist 15 Jahre alt und ich habe keine Idee was ich ihr holen sollte. Das Problem ich verdiene kein Geld und habe selber kaum, welches gebe, gerne Geld für sie aus nur stehen mir nur 15 € zur Verfügung für beides ._. Was halt echt verdammt wenig ist. Ich weiß halt einfach nicht was ich ihr damit holen soll. Hat einer von euch vllt. eine Idee?

...zur Frage

Was zum Geburtstag wünschen: Calvin Klein Badehose oder NMD's?

Hallo liebe Community,

ich habe bald Geburtstag und schwanke zwischen 2 Dingen die ich mir von meiner Verwandtschaft wünschen soll. Entweder:

• eine Badehose: https://goo.gl/L7rNDY
  • NMD R1

Bei der Badehose gefällt mir das Design mit dem typischen Calvin Klein Bund und die NMDs sind deswegen gut, weil ich sie super bequem sind und gut aussehen. Jetzt stelle ich mir die Frage was ich mir von allen wünschen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Games4FSX

...zur Frage

Was kann ich mir zum 15ten Geburtstag wünschen (m)?

Hallo,

habt ihr Vorschläge, was ich mich mir zum Geburtstag wünschen kann?

Ich höre gerne Musik.
-Handy habe ich schon das IPhone 6s
-IPad habe ich auch schon
-Geld würde ich mir ungern wünschen

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?