Geschenk? Was kann man sich wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat dein opa internet? wenn ja, erstell doch bei amazon ne wunschliste (bücher, cds, dvs, klamotten, fanartikel, schmuck....) und laß dich überraschen, was er dir kauft.

Love1Animals
Fragesteller

Das wär ja auch cool :O ich glaub das mache ich :)

Warum sagst du ihm nicht einfach, das du im Moment keine besonderen Wünsche hast, und du es ihm sagst wenn dir was einfällt. =)

Love1Animals
Fragesteller

Naja schon bloß ich würde schon gern was zum Geburtstag bekommen :P

keine ahnung meine freundinn ist 15 und wollte kinokarten,weiss nicht ob du gerne ins kino gehst oder velleicht konzert karten :D

Love1Animals
Fragesteller

Okay wär schon mal eine Idee. Danke :p

Eine Unternehmung mit Deinem Großvater, einen Zuschuss zu einer Reise, ein Kleidungsstück, Theater- oder Konzertbesuch, ein Ausstattungsstück für Dein Zimmer, ein Buch (Roman oder Sachbuch, vielleicht so eins, was man gelesen haben "muss" oder aber Urlaubslektüre)

First World Problems ...

Wenn du nicht weißt was du willst wie soll das ein anderer Wissen?

Handyhülle oder Handy ist derzeit ganz Modern.

Love1Animals
Fragesteller

Haha wie das kam: Handy ist ganz Mordern. Hallo ? 15 Jahre, Mädchen? Ja okaay ich habe ein Handy aber dankee<3