Shuffle vs. Jumpstyle vs. Tecktonik

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tecktonik 50%
Shuffle 50%
Jumpstyle 0%

3 Antworten

Tecktonik

Passend zu Deinem Musikgeschmack wäre Techtonik/Turfing angebracht. Bischen Shuffle/Grundlagen sind schnell erlernt. Turfing ohne Vorkenntnisse bracht lange Zeit, da die Muskeln aufgebaut werden müssen, bzw. extra antrainiert werden sollten. Sonst dauert das zu lange.

Jumpstyle ist Assi :D und Skrillex meiner Meinung nach inzwischen auch.. Sein letztes Album war einfach nur trockener Billig-Electrohouse. Aber seine Dubstep/Brostep-Phase war schon ziemlich nett..

Jumpstyle ist Assi :D

Der Inhalt dieser Aussage.

0
@Headshotgamer

Ja, ich habe meine Gesamtaufstellung an poethischen Zitaten in einen Satz mit ":D" gepackt. ^^

0
Shuffle

Ich hab auch alles durch. Bei mir hats mit Jumpstyle angefangen bis mir das langweilig wurde. Es hat ab einem Punkt keinen spaß mehr gemacht. Es ist schwer zu erklären wieso aber irgendwie war da die luft raus. Jetzt bin ich beim Hardjump, DnB Step, Industrial und Shuffle und muss sagen das es eigentlich egal ist wie schwer etwas angeblich sein soll. Da ja der persönliche Elan und Eifer wohl am wichtigsten ist. Die Basics von Shuffle lernt man recht schnell jedoch ist das perfektionieren dieser ein riesen aufwand.

Im Endeffekt is aber alles eine Frage des Geschmacks welche Musik man nun mehr hört und ob man die härteren Klänge bevorzugt oder ebend nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=u21pqtPk68Y

Shuffle nach meniskus op?

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung mit einer meniskus Teil Entfernung und dem Verlauf der Heilung?Mein Hobby nr. 1 ist tanzen wie lange hat es gedauert bis ihr wieder richtig tanzen(shufflen)konntet? Bzw ist es danach noch genauso möglich für euch ohne Beschwerden?

Ich würde mich mega über Antworten freuen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Danza Kuduro in shuffle?

Kennt irgendjemand eine Danza Kuduro version zu der man gut shuffeln oder insbesondere jumpstyle machen kann?

...zur Frage

BMX VS MTB?

Habe ein Mountainbike. Fahre nur in der Umgebung mit meinem Bruder. Aber irgendwie ist es schwer und groß. Wheelie kann ich aber Dinge wie Manuel und Bunny Hop nicht. Bunny Hop ist Übung ich weiß aber irgendwie rutsch ich da fast immer ab und dann blutet mein ganzer Waden wegen der stacheligen Eisen Pedalen. Jetzt hab ich extrem Lust auf ein BMX ohne Schnickschnack wie Bremsen,... Jetzt meine Frage ist BMX fahren viel einfacher oder ist einfach alles nur mit Übung verbunden? Weil nen Manuel mit nem MTB? Wie soll ich so ein großes Rad bis zum Kipppunkt hoch reißen xd Und zweite Frage welches BMX ist das richte wenn eins in Frage kommt? Will nicht zu viel zahlen weil ich mir letztes Jahr ein Board geholt habe um 120€ und das jetzt nicht mehr haben will.

...zur Frage

Jumpstyle oder (Melbourne) Shuffle lernen?

Hallo!

Vorweg, mir gefallen beide Tanzarten, und beide Musikrichtungen. Also, in meiner Umgebung gibt es keine Tanzschule die mir irgendwas in der Richtung beibringen kann, deswegen muss ichs per Internet (Youtube) lernen...

Welcher von beiden Tänzen ist leichter zu lernen? Welcher sieht schon bei Anfängern besser aus? Kann man beide Stile vermischen?

Nebenbei mach ich mir grade selber Phatpants, meint ihr die kann man auch beim Jumpstyle tragen oder ist sowas ein Nogo?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

...zur Frage

jumpstyle-schuhe

Hey Frage an alle Jumpstyler: Welche Schuhe wuerdet ihr zum jumpstyle empfehlen bzw. gibt es welche die sich besonders gut eignen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?