etsy bestellung kommt nach fast 4 wochen nicht an?

1 Antwort

Überprüfen Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung auf der Etsy-Website oder in Ihrem Etsy-Konto. Möglicherweise gibt es Informationen darüber, wo sich Ihr Paket befindet oder warum es sich verzögert hat.

Kontaktieren Sie den Verkäufer, um herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Sie können dies über die Nachrichtenfunktion auf der Etsy-Website oder durch den Kaufabschluss tun.

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Liefertermin keine Bestellung erhalten haben, können Sie eine Erstattung beantragen, indem Sie den Kundenservice von Etsy kontaktieren.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen oder eine Erstattung zu beantragen, können Sie sich an den Kundenservice von Etsy wenden, um Hilfe zu erhalten.

ShimonFanboy
Fragesteller

aber eine frage ich hab mit klarna bezahlt wenn das paket in 30tagen nicht kommt kann ich dann trotzdem eine rückerstattung machen