Personalisierte Sachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Etsy mal einen Schlüsselanhänger für eine Freundin bestellt bei dem ihr Name drauf war. Die Qualität war aber sehr gut. Habe auch schon sehr oft bei anderen Seiten personalisierte Geschenke bestellt und die waren auch immer super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber noch nie. Aber oft genug solche angeblich lustigen Klimbim`s zum Geburtstag bekommen. Die landen am nächstem Tag im Müll, Keller oder in der Kleiderspende. Die Krönung der Frechheit war eine Shampoo-Flasche mit meinem Konterfei drauf. Glaube, es war von DM- Balea. Kein normaler Mensch stellt sich solche Flaschen ins Badezimmer als Eyecatcher ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei Amazon: Tshirts, tassen, Bettwäsche, Handtücher, duschvorhang und eine Halskette personalisieren lassen.

Etsy ist eher abzuraten da sehr viele Betrüger unterwegs sein sollen dort. Habe ich von gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Quasi, ja. Mein Autonummerschild hat meine Initialen und mein Geburtsdatum.

Ich habe mir einen Schlüsselanhänger mit meinem Pseudonym bestellt und die Qualität war sehr gut.