Wie ist die Wahrscheinlichkeit das mein Bestellung aus china kommt Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Das hängst hauptsächlich mit der deutschen Postzuverlässigkeit zusammen. Die ist fast so unzuverlässig (Erfahrungen, als ich noch in D lebte), wie unsere in Israel.

Gegen den ganzen Ärger zog ich die Reißleine und lasse die Sendungen nur noch an Post-Abholstationen senden.

Seit dem funktioniert es und jede Sendung kommt an.

Bin seit vielen Jahren treuer AliExpress Kunde, da kommt alles aus China.

Ja

Habe mir jetzt neulich auch was auf Amazon gekauft (Schleifpapier) und habe nicht sofort erkannt, dass das aus China kommt.

Nach 16 oder 17 Tagen lag die Lieferung vor meiner Tür. Der Amazon Lieferstatus wurde aber nie aktualisiert, und es gab auch keine Benachrichtigung.

Dauert halt leider. :-/

Ja

Ich glaube schon, dass die Bestellung ankommen wird. Gerade in der Situation mit Corona und dem Krieg kann es bei der Zustellung Verzögerungen geben. Außerdem muss man warten, bis man alle Sachen hat. Also wenn die drei Dinge da sind, aber das vierte Ding nicht, dann müssen die Leute warten. Erst, wenn alle Sachen da sind, kann das Paket geschickt werden.

Sachen aus China brauchen halt viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Ja

habe öfters aus china bestellt. es ist immer angekommen. Ich bestelle bei Aliexpress. Es sind die selben Artikel wie bei Amazon aber kostet nur 1/3. Lieferzeit aus China zwischen 7 Tagen und 2 Monaten

Schau einfach nach was bei "Artikelstandort" steht oder wo der Verkäufer seinen Firmensitz hat. Kann man beides wunderbar auf amazon raus finden